Lebowski's Crypto Bowl Blog


Via Facebook von Jürgen Rohmann am 25.10.2016: Geiles Zeug, besser geht nicht!!!!!

Via Email  von Peter Striemann am 23.10.2016: Ich finde das Logo mega cool ...

Via Email von Sebastian Schulz am 20.10.2016: Vielen Dank für den Tester des Ballreinigers auf der Bowlshop Tour in Recklinghausen. Ich habe das Produkt an einem Reaktivball getestet und es löste sehr gut das Öl mit Hilfe eines Mikrofasertuchs. Das Tuch ist im Anschluss sehr stark verschmutzt, so dass Lebowski's Ballreinigungstücher - ähnlich wie bestehende Marken wie "Wipe n Strike" Tücher - eine sehr gute Alternative in einer wiederverschließbaren Tüte wären. Würde ich persönlich besser finden, als die Pumpflasche. Approved Anytime... das müsst ihr noch viel mehr betonen. Die meisten Reiniger sind während der Wettkämpfe nicht zugelassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Joe Lebowski (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:22)

    Die Herstellung von Ballreinigungstüchern ist aus ökologischen und umweltschonenden (Abfall) Gründen z. Zt. nicht geplant. Das Spezial-Mikrofasertuch Lebowski's The Rag kann in den gebräuchlichen Waschmaschinen gem. Waschanleitung gewaschen werden. Wie es sich bei anderen Mikrofasertüchern verhält, wissen wir bei der Vielzahl der angebotenen Produkte nicht - besser die Waschanleitung des Anbieters beachten.

  • #2

    Ute (Donnerstag, 27 Oktober 2016 14:41)

    Super Zeug, cooles Logo und süßer Verkäufer ;)

  • #3

    Jenise Linsley (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:33)


    We stumbled over here different web address and thought I might check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to finding out about your web page repeatedly.

  • #4

    Dieter (Montag, 11 September 2017 20:01)

    Bin vollauf begeistert. Mein Schnitt hat sich deutlich verbessert. Danke an die Ziege! Macht weiter so.