Erfolg macht einfach Spaß: Werde jetzt Lebowski's Free Agent oder Reseller

 

Und mit Lebowskis macht's auch Sinn. Denn als Free Agent oder Reseller kannst Du dir schon ein erkleckliches Sümmchen hinzuverdienen.

 

Free Agent Du solltest gut szenekundig und bereit sein, die Bowlinganlagen in Deiner Umgebung zu besuchen, um die Lebowski's-Productrange Bowlern und Besitzern von Bowlinganlagen vorzustellen. Wir statten dich mit entsprechendem Material aus und schon kann's losgehen. Kosten kommen nicht auf Dich zu, den Versand erledigen wir und die echt nicht schlecht Vergütung senden wir Dir, sobald ein von Dir generierter Auftrag abgewickelt ist. Allerdings vergeben wir einen Lebowski's Free-Agent Status nicht an Hinz und Kunz, sondern nur an seriöse Interessenten mit einwandfreiem Leumund, die die deutsche Sprache sehr beherrschen, online kommunizieren können und mindestens die üblichen Office-Programme beherrschen. Wenn das in Deinem Fall zutrifft, würden wir uns über eine Bewerbung freuen. Dazu nutzt Du zunächst einmal das  Formular. Wir melden uns dann umgehend.

 

Reseller Um ein Lebowski's Reseller zu werden, ist es zunächst einmal ebenfalls notwendig, uns das komplett ausgefüllte Formular zu schicken. Hier erwarten wir neben Anfragen aus Pro-Shops und Online-Business Foren auch Requests von Interessenten, die eine gute Idee in die Tat umsetzen wollen. Vielleicht erst einmal nebenberuflich. Vielleicht wird mehr daraus, das liegt dann ganz bei Dir. Reseller profitieren von einem höchst interessanten Margenkonstrukt und wissen dies als Profis und engagierte Repräsentanten der Marke Lebowski's zu schätzen. In diesem Fall ist ein Eigenmittel-Anteil von mindestens € 300 aufzubringen, um Deinen Basis-Reseller-Shop auszustatten. Wenn Du das nicht möchtest, startest Du eventuell erst einmal als Free Agent. Aber Achtung: Der Reseller-Status wird gebietsbezogen nur einmal vergeben, es kann also sein, dass Dein gewünschtes Gebiet bereits besetzt wurde.

Lebowki's Free Agent und Reseller Promotion. Jetzt bist Du dran.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.